Soziales Engagement - Partner für Technik - Handelskontor Seevetal GmbH – Partner für Technik

Soziales Engagement bei Partner für Technik

Erwachsener hält die Hand eines Kindes.

Sport, Kultur und Vereine

Die Partner für Technik Gruppe übernimmt gesellschaftliche Verantwortung, denn wir als Unternehmen sind Teil dieser Gesellschaft. Dazu gehört nicht nur, dass wir nach den Grundsätzen eines ehrbaren Kaufmanns nachhaltig und vorausschauend wirtschaften und einen fairen Umgang mit Mitarbeitern und Kunden pflegen. Wir engagieren uns auch für Sport, Soziales und in Fachverbänden.

Als regional agierendes Unternehmen ist es für uns selbstverständlich, regionale Projekte und Organisationen mit Rat und Hilfe zu unterstützen. Im Rahmen unseres sozialen Engagements spenden wir für Organisationen, die den Breitensport unterstützen, sich für Kinder einsetzen, Katastrophenopfern helfen oder Präventionsmaßnahmen gegen Gewalt durchführen, denn wir wünschen uns eine starke, gerechte und vitale Gesellschaft, in der alle ihren Platz finden. Wir glauben, dass Unternehmen nur dann eine gute Zukunft haben, wenn sie sich an der Förderung des Gemeinwohls beteiligen. Dieses Engagement fächert sich breit auf.